top of page
  • HTL Karlstein

10-jähriges Klassentreffen

Am 25.03.2023 trafen sich die Absolventinnen und Absolventen des Matura-Jahrganges 2013 zum 10-jährigen Maturajubiläum in der HTL Karlstein. Da es sich um den ersten Maturajahrgang „des neuen Direktors“ handelte, übernahm Direktor Dipl.-Ing. Hörmann die Führungen durch die Schule und das Schülerwohnheim. In interessanten Gesprächen über Beruf und Position - es gibt praktisch alle verantwortungsvollen Positionen vom Firmengründer und Chef über Abteilungsleiter, Produktverantwortlichen, Projektverantwortlichen, Entwickler, Konstrukteur, Wareneinkauf bis zum Kundenbetreuer - wurden interessante Aspekte der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ausgetauscht. Viele schöne und auch lustige Erinnerungen an die Schulzeit wurden in Erinnerung gerufen.

Das Treffen fand im JUFA Raabs bei einem Kegelabend seinen gemütlichen Ausklang.

Wir sind stolz auf unsere Absolventinnen und Absolventen, freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen und wünschen ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!


コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page