Erster Sieg für die HTL-Karlstein
- HTL Karlstein
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am 28. April 2026 fand ein Freundschafts-Volleyballturnier zwischen HTL-Karlstein, HAK Waidhofen und Gymnasium Waidhofen statt. Dabei gelang der HTL-Karlstein ein besonderer Erfolg: Erstmals besiegte unser Team die HAK Waidhofen mit einer starken Teamleistung in zwei Sätzen.
Auch das Spiel gegen das Gymnasium Waidhofen war äußerst spannend. In einem knappen Match setzte sich das Team des Gymnasiums durch und bewies Nervenstärke.
Neben dem sportlichen Erfolg standen Fairplay, Teamgeist und eine tolle Stimmung im Mittelpunkt des Turniers!

.png)











Kommentare