• HTL Karlstein

4AHME beim GEWINN-InfoDay 2019 in Wien!

Am Mittwoch, dem 13. November 2019, besuchte die 4AHME der HTBL Karlstein gemeinsam mit ihrem Wirtschaftslehrer MMag. Erich Klopf und rund 6.000 Teilnehmern aus ganz Österreich den GEWINN-InfoDay 2019 im Congress Center Messe Wien. Die Schüler konnten aus 29 Fachvorträgen des Wirtschaftskongresses die für sie passenden Vorträge aussuchen. Viele Fragen und Beiträge wurden bei den Vorträgen und Diskussionen insbesondere zu den Themen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Klimaschutz eingebracht. Außerdem gab es die Gelegenheit, sich bei den rund 40 Informationsständen von Wirtschaftsunternehmen und Ausbildungseinrichtungen über zukünftige Jobs und Studien zu erkundigen. Die An- und Abreise mit Zug und U-Bahn war nicht nur entspannend, sondern zusätzlich auch noch umweltschonend.


Link zum Beitrag:

https://www.gewinn.com/veranstaltungen/gewinn-infoday-wien/artikel/das-war-der-gewinn-infoday-2019/



htl bildung mit zukunft.jpg
cisco systems
edcl

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

© 2019 HTL Karlstein

Design by www.kreativassistenz.at