• HTL Karlstein

Besuch der NMS Gr. Siegharts

Aktualisiert: März 29

Im Februar besuchte uns die NMS Gr. Siegharts um einen Einblick in den Werkstättenbetrieb der HTL Karlstein zu bekommen. In mehrere Gruppen aufgeteilt konnten die Schüler unsere mechanischen Werkstätten erkunden, wo sie gleich gefordert wurden und ein eigenes Werkstück herstellten. In den Bereichen Robotik, 3D Konstruktion und Simulation konnten sich die Schüler davon überzeugen, was sie bei uns erwarten würde und welche Fertigkeiten bei uns erlernbar sind. Auch der Bereich der Uhrmacherwerkstätte wurde ihnen präsentiert. Es würde uns freuen, wenn Schüler aus dieser talentierten und motivierten Klasse den Weg zu uns finden würden.


htl bildung mit zukunft.jpg
cisco systems
edcl

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

© 2019 HTL Karlstein

Design by www.kreativassistenz.at