top of page
  • HTL Karlstein

Das waren die Tage der offenen Tür!

Wir haben uns über die vielen interessierten SchülerInnen, die unsere Schule erkundeten, gefreut. Alle BesucherInnen hatten die Gelegenheit durch unsere Schule bzw. Werkstätten und das Schülerheim geführt zu werden. Mit Aufstrichen und Kuchen haben sich die Eltern und der Elternverein um unser leibliches Wohl gekümmert. Die BesucherInnen konnten auch einen Einblick über Firmen der Region bekommen, die sich bei uns mit Imagefilmen und Informationsmaterial vorgestellt haben. Wir freuten uns auch über das Wiedersehen einiger AbsolventInnen, die uns über ihren Werdegang nach der Schule berichteten.

Wir hoffen Interesse geweckt zu haben!


Am Donnerstag, den 23.01.2020 von 13:30 bis 18:30 findet ein weiterer Tag der offenen Tür statt.


bottom of page