Erfolgreiche Firmenmesse in der HTL Karlstein

Aktualisiert: 14. Sept. 2022

Ende April konnten wir endlich wieder einmal eine Firmenmesse in der HTL Karlstein veranstalten. Unserer Einladung folgten Agrana, APV, asma, FARM-ING, Herka, Intensa, KSG, MKE, Pollmann, ProPet, Riegl, TEST-FUCHS, TE Connectivity (Tyco). Die Firmennamen waren dem einen oder der anderen zwar bekannt, die genaue Ausrichtung kannten nur wenige Schülerinnen und Schüler. So konnten sie sich an den Infoständen der einzelnen Firmen auch über Jobmöglichkeiten informieren. Die Vertreterinnen und Vertreter der Firmen nutzten die Messe um mit den zukünftigen Absolventen in zu Kontakt treten – eine Win-Win-Situation. Präsentationen der beteiligten Firmen bezüglich ihrer fachlichen Ausrichtung und Produktpalette rundeten das Angebot ab.

Ein großes DANKE den beteiligten Firmen für ihre Zeit und ihr Engagement.