Fußball Freundschaftsturnier

Am 21. März trafen sich einige Schüler der HAK Waidhofen an der Thaya mit Schülern der HTL-Karlstein an der Thaya, zu einem Freundschaftsturnier. Es wurden jeweils zwei Teams der beiden Schulen kreiert, welche um den Sieg kämpften.

Die Mannschaften „FC Levanti“ und „Mr. Joe“ bildeten sich aus Schülern der HAK. Aus Karlstein haben auch zwei Teams teilgenommen.

Die Spieler kämpften mit vollem Einsatz, um jeden Ball und zeigen beeindruckende Fähigkeiten in Zweikämpfen und taktischem Zusammenspiel. Sie schafften es immer wieder mit abwechselnden Toren ein ständiges Wechseln der Positionen zu erreichen. Es waren sechs sehr spannende Spiele, welche ein unabsehbares Ergebnis lieferten.

Nachdem alle Teams gegeneinander gespielt und alle Schüler ihr Bestes gegeben hatten, konnte man einen Gewinner bestimmen. Auf den vierten Platz konnten es die Spieler der Temas „FC Levanti“ schaffen. Den dritten Platz erreichten die „1. Kl. HTL“. Das Team „Mr. Joe“ hatte mit drei gewonnenen Spielen und den meisten Toren den ersten Platz erzielt.