„Matura English week“

Eine Woche lang verwandelten die britischen Sprachtrainer Mark und Adam das Schülerwohnheim in Karlstein in eine englische Sprachschule.

Am Programm standen intensiver Unterricht mit Schwerpunkt Matura am Vormittag und praktische Anwendung am Nachmittag bei James Bond „No Time to Die“ in Originalfassung im Stadtkino Horn, Bowling mit „In English please“ in Mold und einem Test-Fuchs-Firmenbesuch mit englischsprachiger Führung durch einen US-amerikanischen Mitarbeiter. Die Schüler und Schülerinnen waren begeistert von der abwechslungsreichen Woche.

„Highly interesting English lessons with highly motivated teachers“(D.H.)

„It was a great opportunity to get some experience in speaking with native speakers“(A.G.)

„In the English week I improved my pronunciation and English skills“ (F.H.)

„Listening to stories about the lives of our native speakers was very exciting“ (S.S.)